» Philosophie


Traditionelle Individualisten - unsere Philosophie

Die Parfumerie J.B. FILZ versteht sich als traditioneller Individualist in einer Welt der Unpersönlichkeit mit dem Ziel, den Kunden so persönlich zu versorgen und zu betreuen, dass er sich bei seinem Einkauf wohl fühlt und immer wieder gerne unseren Rat und unsere Hilfe in Anspruch nimmt.


Dazu führen wir nur vorzügliche Ware in einem auf unsere Kunden sensibel abgestimmten und dennoch leicht überschaubaren Sortiment.


Alle im Unternehmen Beschäftigten sind so sorgfältig und gewissenhaft ausgebildet und in stetiger Weiterbildung, dass sie unseren Kunden nicht nur höflich und freundlich begegnen, sondern ihnen mit Erfahrung, Kompetenz und Wissen als Berater in allen Fragen der Haut-, Körper- und Haarpflege, der Maquillage und Düfte zur Seite stehen können.


Da für diese besondere Dienstleistung die persönliche Begegnung Voraussetzung ist, bemühen wir uns, alle Möglichkeiten wahrzunehmen, um unseren Kunden jeden Besuch des Unternehmens so angenehm wie möglich zu machen.